Teamleiter Fertigung (m/w)

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Teamleiter Fertigung (m/w) Swoboda KG Wiggensbach Sicherstellung der Produktionszielsetzungen hinsichtlich Menge, Terminen und Qualität; Führung und gezielte Weiterentwicklung der Fertigungsmitarbeiter; Schnittstellenfunktion zum Leiter der Fertigung und zu internen Dienstleistern.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter  Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach De Einen Teamleiter Fertigung (m/w) Aufgaben Sicherstellung Der Produktionszielsetzungen Hinsichtlich Menge Terminen Und Qualität Führung Und Gezielte Weiterentwicklung Der Fertigungsmitarbeiter Schnittstellenfunktion Zum Leiter Der Fertigung Und Zu Internen Dienstleistern überwachung Der Materialbestände Schicht- Und Urlaubsplanung Profil Technischer Hintergrund Erfahrung In Der Industriellen Produktion Und Fundiertes Wissen Zu Fertigungsprozessen Z B Nach Din Iso/ts 16949 Hohe Sozial- Und Organisationskompetenz Sowie Durchsetzungsvermögen Bereits Erste Führungserfahrung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Idealerweise Gute Sap-kenntnisse Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Personalführung Organisation Verwaltung Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Produktionstechniker Techniker Technik Ingenieur Fertigungsverfahren Qualitätsmanager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Personalführung Organisation Verwaltung Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Produktionstechniker Techniker Technik Ingenieur Fertigungsverfahren Qualitätsmanager Teamleiter Fertigung (m/w) Sicherstellung Der Produktionszielsetzungen Hinsichtlich Menge Terminen Und Qualität Führung Und Gezielte Weiterentwicklung Der Fertigungsmitarbeiter Schnittstellenfunktion Zum Leiter Der Fertigung Und Zu Internen Dienstleistern Wiggensbach Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Personalführung Organisation Verwaltung Fertigungsplaner Fertigungsplanerin Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Produktionstechniker Techniker Technik Ingenieur Fertigungsverfahren Qualitätsmanager

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Nauheim)

Quality Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Techniker für Inbetriebnahme SPS (m/w/d)
   Karl Roll (Mühlacker)